Select Page

[PCS_SinglePost ausgabe='post-titel']

[PCS_SinglePost ausgabe='post-excerpt']
[PCS_SinglePost ausgabe='featured-image']

[PCS_SinglePost ausgabe='post-titel']

[PCS_SinglePost ausgabe='post-excerpt']
[PCS_SinglePost ausgabe='featured-image']

[PCS_SinglePost ausgabe='post-titel']

[PCS_SinglePost ausgabe='post-excerpt']
[PCS_SinglePost ausgabe='featured-image']

Vom Neckar an den Rhein

Seit 22 Jahren ist Norbert Grundmann für die ZVG tätig. Von der Ingersheimer Niederlassung, in der er 17 Jahre als Verkaufs- und Niederlassungsleiter aktiv war, wechselte er 2017 in die Zentrale nach Troisdorf, wo er seit Juli 2018 als Geschäftsführer arbeitet, um die Zukunft des Unternehmens weiter gestalten und vorantreiben zu können.

Themen wie Digitalisierung, neue Produkte und neue Märkte sind die Ziele der Zukunft. Im Vordergrund steht dabei immer der zufriedene Kunde.

Zentrale

Telefon: 02241 - 484 - 0
E-Mail Adresse: info@staging.0550.perimetrik.com

Produktsuche

Neues von ZVG

Fluthilfe statt Weihnachtsfeier
Nachruf
ZVG seit 1991 am Standort Bretnig
Sachspenden für Mallorca